Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Dann mal ein paar Worte zu meiner Person. Ich habe in Sankt Augustin Technikjournalismus studiert und als Diplom Journalist FH abgeschlossen. Im Moment arbeite ich hauptsächlich freiberuflich wenn auch nicht in dem Umfang, wie es wünschenswert wäre. Aber eigentlich würde ich auch viel lieber in einem Unternehmen PR machen. Aber da muss man ja auch erst mal was finden, wenn man so grob in NRW bleiben möchte 😦
Aber falls jemand über diesen Blog stolpert, der noch jemanden braucht, bescheid sagen ^_~

Was ich in meiner Freizeit gerne mache, kann man ja an sich auch schon am Blog sehen. Ich bin seit einigen Jahren LARPer und es macht mir spaß! Wer jetzt irgendwelche Vorurteile hat, dem soll gesagt sein, dass es weit blödere Hobbys gibt, als sich ein bis zwei Mal im Monat zu treffen und ein Wochenende in freier Natur fern ab jeder technischer Errungenschaften zu verbringen 😉
Außerdem fotografiere ich gerne. Angefangen hat es mit Cosplayfotografie inzwischen aber auch gerne Makro, wobei mir hier noch das passende Objektiv fehlt, und Landschaftsfotografie. Wer gerne ein paar mehr Fotos sehen will, als es hier im Blog zu sehen gibt, kann ja mal bei DeviantArt nachsehen. Ich spiele auch noch mehr oder weniger erfolgreich Tischtennis mit meiner Mannschaft zuletzt in der dritten Kreisklasse der Herren, da wir keine Damenmannschaft haben. Ansonsten koche und backe ich noch gerne aber dazu muss ich denke ich nix Großes sagen, da vieles ja eh hier im Blog landet.